Logo Bergjodler 4 | © Theodor Kubusch

Cottbuser Bergjodler Nr. 4

24.12.2022

Liebe Bergsportfreundinnen und Bergsportfreunde,

nach der Mitgliederversammlung ist vor den neuen, herausfordernden Aufgaben! Meine Premiere als Versammlungsleiter liegt hinter mir und ich fühle mich noch gut. Ich danke allen Interessierten, die an der Mitgliederversammlung teilgenommen und zur konstruktiven Diskussion beigetragen haben. Mit den vielfältigen Ideen wird uns im kommenden Jahr sicher nicht langweilig - und das ist gut so! Mit der neuen Unterstützung unseres nunmehr komplettierten Vorstandes sehe ich dem positiv entgegen und wir haben unsere Aufträge an- und die Arbeit bereits aufgenommen.

In diesem Sinne lassen wir nun das Jahr 2022 in der besinnlichen Weihnachtszeit ausklingen, verbunden mit meinen besten Wünschen für ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes sowie gesundes neues Jahr!

Berg Heil, euer Theo

Mitgliederversammlung 2022