Klettersportverein Quackensturm e.V.

Sektion des Deutschen Alpenverein e.V.

Get Adobe Flash player

 

tanjaDer Ostermontag 2014 endete für unsere Sportfreundin und Sektionsmitglied Tanja äußerst tragisch.  Eine Vielzahl  schwerster Verletzungen nach einem Kletterunfall brachten sie auf einen ganz schmalen Grat zwischen Leben und Tod. Unbändiger Wille, die Fürsorge von Freunden und Familie und natürlich ärztliche Kunst geben nun wieder Hoffnung auf ihre baldige, langsame und beschwerliche Rückkehr in ein normales Leben.  Tanjas Eltern und Kinder freuen sich über die täglich kleinen Fortschritte, wie es Annett Schulz und Volker Roßberg bei einem Besuch bei ihnen dieser Tage erfahren konnten.


Wir Quackenstürmer freuen uns ebenso dies zu hören und drücken Tanja und ihrer Familie ganz fest die Daumen!

 

Aktuelle Mitgliederzahl
Stand 01.01.2017

417

MITGLIED WERDEN

link-zum-dav

 

ksv-auf-facebook

- Angebote - Anfragen -

  • Keine Beiträge vorhanden