Klettersportverein Quackensturm e.V.

Sektion des Deutschen Alpenverein e.V.

ja2006-intro-kJahresabschlussfeier vom 08.12.2006

Ein echter Höhepunkt zum Jahresende war die Jahresabschlussfeier unseres Vereins in der Gaststätte "Zur Meise" am Abend des 08. Dezember 2006. Und nicht nur die Kinder hatten ihren Spaß, denn das Konzept, den Abnend nicht nur als ein Zusammensitzen sondern vielmehr mit Tanzmusik und kultureller Umrahmung vergehen zu lassen, ist voll aufgegangen.

Etwa 60 Pereonen, Vereinsmitglieder und deren Angehörige, waren der Einladung gefolgt.

Für die Jüngsten war der Besuch des Weihnachtsmannes zweifelsohne der Höhepunkt. Jeder wurde mit einem kleinen Geschenk und mit Süßigkeiten bedacht.

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle Kathrin Wiesner, die neben den kleinen Geschenken des Vereins noch eine beachtliche Zugabe aus dem Topf der Sparkasse Spree-Neiße beisteuern konnte.

ja20061 ja20062

Aber auch für die Älteren war der Abend recht angenehm. So wurde tüchtig das Tanzbein geschwungen und die Spiele des DJ wurden zwar zunächst etwas skeptisch beäugt, dann aber doch mit Freude mitgespielt.

Und weil das alles eine sehr runde und angenehme Sache war, wird es diese Art des Jahresabschlusses sicherlich auch im kommenden Jahr geben.

ja20063 ja20064

Aktuelle Mitgliederzahl